Marketing für Existenzgründer

Literaturangebote zu den Kernfragen der Unternehmensgründung.

 

Wesentliches Schlagwort: Entrepreneurial Marketing

Wikipedia EyePlorer Bundeszentrale für politische Bildung Deeper Web GVK - Gemeinsamer Verbundkatalog Google-News Google-Blogs Wirtschaftslexikon24

Wesentliches Schlagwort: Unternehmensgründung

Wikipedia EyePlorer Bundeszentrale für politische Bildung Deeper Web GVK - Gemeinsamer Verbundkatalog Google-News Google-Blogs Bing-Video Standard-Thesaurus Wirtschaft Wirtschaftslexikon24 Gabler-Wirtschaftslexikon

Literaturliste

Marketing und Vertrieb für Existenzgründer / von Werner Lippert.

  • Marketing und Vertrieb für Existenzgründer / von Werner Lippert.
    (2008) In: Erfolgreich Selbstständig 2008/2009. – Göttingen. – 2008, S. 110-120.

    prüfen & bestellen EconBiz Google-Books BibliotheksVerbund Bayern Google-Scolar Scirus - Elsevier

Vertriebswegswahl in jungen, innovativen Unternehmen / Malte Brettel; Andreas Engelen; Thomas Müller.

  • Vertriebswegswahl in jungen, innovativen Unternehmen / Malte Brettel; Andreas Engelen; Thomas Müller.
    (2009) In: Die Betriebswirtschaft. – Stuttgart. – Bd. 69.2009, 4, (7/8.2009) S. 439-462.

    prüfen & bestellen Zeitschrift verfügbar? EconBiz Google-Scolar Scirus - Elsevier

Marketingtechniken für Entrepreneure / Nils T. Wolk.

  • Marketingtechniken für Entrepreneure / Nils T. Wolk.
    (2009) 1. Aufl. – Hamburger Schriften zur Marketingforschung ; 72. – München [u.a.]; Online-Ressource (XII, 170 S.).

    Volltext prüfen & bestellen Inhaltsverzeichnis WorldCat - Weltkatalog EconBiz Google-Books BibliotheksVerbund Bayern
  • Marketingtechniken für Entrepreneure / Nils T. Wolk.
    (2009) 1. Aufl. – Hamburger Schriften zur Marketingforschung ; 72. – München [u.a.]; XII, 170 S.

    prüfen & bestellen Inhaltsverzeichnis WorldCat - Weltkatalog EconBiz Google-Books BibliotheksVerbund Bayern

Werbung mit kleinem Budget : der Ratgeber für Existenzgründer und Unternehmen / von Bernd Röthlingshöfer.

  • Werbung mit kleinem Budget : der Ratgeber für Existenzgründer und Unternehmen / von Bernd Röthlingshöfer.
    (2008) Orig.-Ausg., 2., überarb. Aufl. – Dtv ; 50876 : Beck-Wirtschaftsberater im dtv. – München; XIV, 239 S.

    prüfen & bestellen WorldCat - Weltkatalog EconBiz Google-Books BibliotheksVerbund Bayern
  • Werbung mit kleinem Budget : der Ratgeber für Existenzgründer, kleine und mittlere Unternehmen / von Bernd Röthlingshöfer.
    (2004) Orig.-Ausg. – Dtv ; 50876 : Beck-Wirtschaftsberater im dtv. – München; XIV, 239 S.

    prüfen & bestellen Inhaltsverzeichnis WorldCat - Weltkatalog EconBiz Google-Books BibliotheksVerbund Bayern

Entrepreneurial Marketing : innovatives und unternehmerisches Marketing für KMU und Gründungsunternehmen / Sascha Kraus; Rainer Harms; Matthias Fink; Dietmar Rößl.

  • Entrepreneurial Marketing : innovatives und unternehmerisches Marketing für KMU und Gründungsunternehmen / Sascha Kraus; Rainer Harms; Matthias Fink; Dietmar Rößl.
    (2008) In: Entrepreneurship. – Wien. – 2008, S. 94-108.

    prüfen & bestellen EconBiz Google-Books BibliotheksVerbund Bayern Google-Scolar Scirus - Elsevier

Entrepreneurial Marketing : Besonderheiten, Aufgaben und Lösungsansätze für Gründungsunternehmen / edited by Jörg Freiling, Tobias Kollmann.

  • Entrepreneurial Marketing : Besonderheiten, Aufgaben und Lösungsansätze für Gründungsunternehmen / edited by Jörg Freiling, Tobias Kollmann.
    (2008) Wiesbaden; Online-Ressource.

    Volltext prüfen & bestellen WorldCat - Weltkatalog EconBiz Google-Books BibliotheksVerbund Bayern
  • Entrepreneurial Marketing : Besonderheiten, Aufgaben und Lösungsansätze für Gründungsunternehmen / Jörg Freiling … (Hrsg.).
    (2008) 1. Aufl. – Wiesbaden; XVI, 560 S.

    prüfen & bestellen Inhaltsverzeichnis WorldCat - Weltkatalog EconBiz Google-Books BibliotheksVerbund Bayern

Gründungsmarketing : Theorie und Empirie des Marketing junger Dienstleistungsunternehmen / Fabian Eggers.

  • Gründungsmarketing : Theorie und Empirie des Marketing junger Dienstleistungsunternehmen / Fabian Eggers.
    (2009) Zugl.: Lüneburg, Univ., Diss., 2008. – ; XIX, 283 S.

    prüfen & bestellen Inhaltsverzeichnis WorldCat - Weltkatalog EconBiz Google-Books BibliotheksVerbund Bayern
  • Gründungsmarketing / Fabian Eggers.
    (2007) In: Wirtschaftswissenschaftliches Studium. – Bd. 36.2007, 4, (Apr.2007) S. 219.

    prüfen & bestellen Zeitschrift verfügbar? EconBiz Google-Scolar Scirus - Elsevier

Entrepreneurial Marketing : zum Bedarf eines modifizierten Marketingansatzes für junge wachstumsorientierte Unternehmen / von Fabian Eggers, Sascha Kraus und Matthias Filser.

  • Entrepreneurial Marketing : zum Bedarf eines modifizierten Marketingansatzes für junge wachstumsorientierte Unternehmen / von Fabian Eggers, Sascha Kraus und Matthias Filser.
    (2009) In: Zeitschrift für KMU und Entrepreneurship. – Berlin. – Bd. 57.2009, 3/4, S. 187-217.

    prüfen & bestellen Zeitschrift verfügbar? EconBiz Google-Scolar Scirus - Elsevier

Viral Marketing : Epidemien im Internet Theorie & Praxis ; virale Kampagnen für Startup-Unternehmen / von Robert König.

  • Viral Marketing : Epidemien im Internet Theorie & Praxis ; virale Kampagnen für Startup-Unternehmen / von Robert König.
    (2009) Frankfurt am Main; getr. Zählung.

    prüfen & bestellen Inhaltsverzeichnis WorldCat - Weltkatalog EconBiz Google-Books BibliotheksVerbund Bayern

Kommunikation als Management-Instrument für technologieorientierte junge KMU aus dem B2B-Bereich / Florian Siems, Sascha Kraus und Irene Bättig.

  • Kommunikation als Management-Instrument für technologieorientierte junge KMU aus dem B2B-Bereich / Florian Siems, Sascha Kraus und Irene Bättig.
    (2009) In: Management-Instrumente in kleinen und mittleren Unternehmen. – Lohmar. – 2009, S. 99-112.

    prüfen & bestellen EconBiz Google-Books BibliotheksVerbund Bayern Google-Scolar Scirus - Elsevier

Vertrieb in Gründungsunternehmen / Günter Specht.

  • Vertrieb in Gründungsunternehmen / Günter Specht.
    (2008) In: Entrepreneurial Marketing. – Wiesbaden. – 2008, S. 503-525.

    prüfen & bestellen EconBiz Google-Books BibliotheksVerbund Bayern Google-Scolar Scirus - Elsevier

Vertriebswegswahl junger, innovativer Unternehmen : Einflussfaktoren und Erfolgsauswirkungen / Thomas Müller. Mit einem Geleitw. von Malte Brettel.

  • Vertriebswegswahl junger, innovativer Unternehmen : Einflussfaktoren und Erfolgsauswirkungen / Thomas Müller. Mit einem Geleitw. von Malte Brettel.
    (2008) 1. Aufl. – Gabler Edition Wissenschaft : Entrepreneurship. – Wiesbaden; XXV, 285 S.

    prüfen & bestellen Inhaltsverzeichnis WorldCat - Weltkatalog EconBiz Google-Books BibliotheksVerbund Bayern

Thesen zur Entwicklung des Entrepreneurial Marketings in Wissenschaft und Praxis / Jörg Freiling und Tobias Kollmann.

  • Thesen zur Entwicklung des Entrepreneurial Marketings in Wissenschaft und Praxis / Jörg Freiling und Tobias Kollmann.
    (2008) In: Entrepreneurial Marketing. – Wiesbaden. – 2008, S. 551-560.

    prüfen & bestellen EconBiz Google-Books BibliotheksVerbund Bayern Google-Scolar Scirus - Elsevier

Wege zum Kunden : Akquise für Existenzgründer, Freelancer und Kleinunternehmer / Barbara Kettl-Römer.

  • Wege zum Kunden : Akquise für Existenzgründer, Freelancer und Kleinunternehmer / Barbara Kettl-Römer.
    (2008) Linde international; 176 S.

    prüfen & bestellen Inhaltsverzeichnis WorldCat - Weltkatalog EconBiz Google-Books BibliotheksVerbund Bayern

Hervorragend positioniert : Wie Sie erreichen, dass Kunden Sie finden ; Wirkungsvolles Selbstmarketing statt teurer Akquise ; Mit den 20 besten Marketinginstrumenten / Elke Fleing ; Momo Evers.

  • Hervorragend positioniert : Wie Sie erreichen, dass Kunden Sie finden ; Wirkungsvolles Selbstmarketing statt teurer Akquise ; Mit den 20 besten Marketinginstrumenten / Elke Fleing ; Momo Evers.
    (2008) 1. Auflage. – Leicht gemacht. – München; Online-Ressource.

    Volltext prüfen & bestellen WorldCat - Weltkatalog EconBiz Google-Books BibliotheksVerbund Bayern
  • Hervorragend positioniert : Wie Sie erreichen, dass Kunden Sie finden ; wirkungsvolles Selbstmarketing statt teurer Akquise ; mit den 20 besten Marketing-Instrumenten / Elke Fleing; Momo Evers.
    (2008) Redline Wirtschaft : Für Existenzgründer, Selbständige und Kleinunternehmer; 223 S.

    prüfen & bestellen WorldCat - Weltkatalog EconBiz Google-Books BibliotheksVerbund Bayern

Die Besonderheiten des Gründungsmarketings für Technologieunternehmen / Martin Benkenstein und Ariane von Stenglin.

  • Die Besonderheiten des Gründungsmarketings für Technologieunternehmen / Martin Benkenstein und Ariane von Stenglin.
    (2007) In: Entrepreneurial Marketing. – Wiesbaden. – 2008, S. 185-199.

    prüfen & bestellen EconBiz Google-Books BibliotheksVerbund Bayern Google-Scolar Scirus - Elsevier

Strategische Marketing-Planung in jungen Wachstumsunternehmen / Bernadette Sager. Mit einem Geleitw. von Michael Dowling.

  • Strategische Marketing-Planung in jungen Wachstumsunternehmen / Bernadette Sager. Mit einem Geleitw. von Michael Dowling.
    (2006) 1. Aufl. – FGF-Entrepreneurship-Research-Monographien ; Bd. 57. – Lohmar [u. a.]; XXIV, 319 S.

    prüfen & bestellen Inhaltsverzeichnis WorldCat - Weltkatalog EconBiz Google-Books BibliotheksVerbund Bayern
Bookmark/share via AddInto

Leave a Reply

  

  

  

 

Wiwi-Werkbank

Wir präsentieren hier Literaturlisten und andere Werkzusammenstellungen zu aktuellen Wirtschaftsthemen